Erneut „gutes Wasser“ in Esbjerg

von: Wasserfreunde Redaktion

Erneut „gutes Wasser“ in Esbjerg

Zum mittlerweile dritten Mal war der SV Wasserfreunde Brandenburg e.V. beim Danish International Swim Cup in Esbjerg zu Gast. Die 20. Ausgabe, vertreten durch 7 Nationen, 79 Vereine, 1.300 Sportler bei 9363 Starts, ist einer der weltweit größten Schwimmwettkämpfe, fand vom 26. bis 28. Mai 2017 statt und bescherte den angereisten 14 Aktiven erneut reihenweise persönliche Bestzeiten.

Weiterlesen …

Wasserfreunde bei der Flèche Allemagne - die Sternfahrt der Randonneure

von: Holger Jurich

Audax Randonneurs Allemagne (ARA) ist ein offener Zusammenschluss für alle, die Freude am sportlich orientierten und gemeinschaftlichen Radfahren haben. Aus Begeisterung für die geniale Einfachheit des Radfahrens werden deutschlandweit Langstrecken von 200 bis 1200 Kilometer organisiert.
Anknüpfend an die französische Tradition des Flèche Velocio organisiert ARA seit 2005 nun zum 7. Mal den Flèche Allemagne. Eine Veranstaltung von ganz besonderer Faszination und Herausforderung...

 

Weiterlesen …