Wasserfreunde bei der Flèche Allemagne - die Sternfahrt der Randonneure

von: Holger Jurich

Audax Randonneurs Allemagne (ARA) ist ein offener Zusammenschluss für alle, die Freude am sportlich orientierten und gemeinschaftlichen Radfahren haben. Aus Begeisterung für die geniale Einfachheit des Radfahrens werden deutschlandweit Langstrecken von 200 bis 1200 Kilometer organisiert.
Anknüpfend an die französische Tradition des Flèche Velocio organisiert ARA seit 2005 nun zum 7. Mal den Flèche Allemagne. Eine Veranstaltung von ganz besonderer Faszination und Herausforderung...

 

Weiterlesen …

Triathleten präsentieren mit Sponsoren neue Wettkampfkleidung

von: Holger Jurich

Stolz konnten die Triathleten des SV Wasserfreunde Brandenburg rechtzeitig vor Saisonbeginn ihre neue Wettkampfkleidung präsentieren. Großzügige Unterstützung erhielten sie dabei von ihren Sponsoren v.l.n.r. Stefan Weinreich – Renault Autohaus Weinreich, Hendrik Ulbrich – Vitalis Brandenburg, Norbert Maul - Arbeiter-Samariter-Bund und Ronald Bertz – Radsport Bertz.

Am 7. Mai wird dann die Wettkampfkleidung zum 13. Rietzer Einzelzeitfahren erstmals in einem Wettkampf öffentlich präsentiert. Bis dahin wird man aber mit Sicherheit den einen oder anderen Triathleten mit den freundlich hellen Farbdesign auf den Straßen Brandenburgs und Potsdam-Mittelmarks auf dem Rennrad oder Bike sehen.