Nikolaus-Cup 2021 (abgesagt)

von SV Wasserfreunde Brandenburg e.V. (Kommentare: 0)

Liebe Sportfreunde,

mit sehr großem Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass wir sowohl den Nikolaus-Cup, als auch den kindgerechten Nikolaus-Cup, welche am 04. und 05.12.2021 stattfinden sollten, aufgrund der weiterhin ungebremsten Entwicklung der Infektionslage, nicht durchführen werden.

Auch wenn die kürzlich verschärfte Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg, es uns theoretisch ermöglicht hätte, die Veranstaltung unter verschärften Bedingungen und mit reduziertem Teilnehmerfeld stattfinden zu lassen, entspräche dies nicht unseren Vorstellungen von unbeschwerten Wettkämpfen zum Jahresausklang und wir möchten auch als Verein unseren Beitrag leisten, ohne weitere Einschränkungen des Alltags durch den Winter zu kommen.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die bereits eingegangenen Meldungen und würden uns freuen, euch im kommenden Jahr bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, die alle bereits angemeldet und im Veranstaltungskalender des DSV sichtbar sind.

Bereits eingezahlte Meldegelder werden wir zeitnah erstatten und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit sportlichen Grüßen
Andy Schwedler

SV Wasserfreunde Brandenburg e.V.
- Abteilung Schwimmen –

Zurück